Das Konzept zielt auf alltägliche Reize. Sprüche, Zitate in Kombination mit hochwertigen Stockfotos werden bunt inszeniert, um die Zielgruppe zu unterhalten und Reichweite aufzubauen. 
Im nächsten Schritt geht es darum die Zielgruppe/Community schleichend an vertriebsstrategische Maßnahmen heranzuführen, ohne dabei die Loyalität der Follower zu verbrennen. Kalender, Merch & Clothing Produkte können mit einer erfolgreichen Reichweite schließlich zur Geschäftsidee heranwachsen. Der Spielraum ist vielfältig, so können Vertriebsstrategien sich an die aktuelle Marktlage anpassen, oder nachhaltig ausgerichtet werden. Sozialpolitischer Wandel ist zu beachten, kann aber nicht zwingend eingehalten werden. Wo beispielsweise der To.go Becher noch eine Menge Müll produziert, können im Merch auch nachhaltige Mehrwegbecher ihren Platz finden. Die Kernidee ist das transportieren der alltäglichen Sprüche. Der Catch findet also dort statt, wo die Leistungsgesellschaft in den Tag startet, oder eine Pause braucht. Der Vorteil von Print on Demand Shops findet sich in der Arbeitsteilung und den Lagermöglichkeiten für den Start-Up Charakter. Viel Konkurrenz erfordert hier allerdings auch Quantität der Designs. In einer alternativen Herangehensweise wäre Qualität eher über Influencer sinnvoll. Die Arbeitsteilung bezieht sich auf die verschiedenen Bereiche Marketingkommunikation, Grafik, Druck, Versand usw. 
Print on Demand
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Mockups Vision & Mission
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Vertriebsstrategien
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